MAX MORLOCK
FANCLUB DES 1. FCN

über uns

gegründet im Oktober 2013 mit dem Hauptziel unseren ruhmreichen Club bei Heimspielen und Auswärtsspielen zu unterstützen!
Aktuell zählen wir ca. 350 stolze Mitglieder.

Wir unterstützen unseren 1.FC Nürnberg bei fast allen Auswärtsspielen in der Saison.

Wir sind als offizieller Fanclub beim 1.FC Nürnberg angemeldet und tragen dort die OFCN Nummer 645.

Eine Mitgliedschaft kostet bei uns 20,- EURO jährlich für Erwachsene (ab 18 Jahren).
Jugendliche(14 Jahre bis 18 Jahre), Rentner oder Schwerbeschädigte zahlen einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 13,- EURO jährlich. Die Mitgliedschaft bis zum 14. Lebensjahr ist kostenfrei.

Willkommen sind alle Clubberer, die so ticken wie wir und die sich mit uns identifiezieren können.

Den Mitgliedsantrag und die gültige Satzung finden Ihr als PDF Download am Ende der Webseite.

- Euer Fanclub Max Morlock

• logo original