1. FCN FANCLUB MAX MORLOCK

Tradition statt Kommerz

Der Club schwärmt aus und besucht seine Fanclubs ......

Unter dem Motto „Der Club schwärmt aus“ hatten sich Spieler, Trainer und Verantwortliche am Sonntag, 22.07.18, auf den Weg zu Fanclubs in ganz Bayern gemacht. An insgesamt 19 verschiedenen Orten sagte der Club so „Servus“ und sorgte für viele glückliche Gesichter bei seinen Fans. 

Auch unser Fanclub hatte Glück und wurde bei der Auswahl bedacht.

Am Sonntag, den 22.07. trafen wir uns in der Futterhütte (Bauernfeind) um folgende FCN Spieler und Verantwortliche zu empfangen.









Der 1. Offizielle war unser Pressesprecher 
Daniell Westgate
Beim 1. FCN seit November letzten Jahres, davor war er 17 Jahre bei der Bildzeitung wo er für den 1.FCN zuständig war und über ihn berichtete.
---------------------------------
Unser Spieler war der Neuzugang und Torjäger vom Hamburger SV 
Törles Knöll
der bei unseren letzten Testspielen 5x den Ball im Netz versenken konnte
--------------------------------
Unser 2. offizielle Gast des FCN - war kein geringerer als unser Sportvorstand 
Andreas Bornemann 
der nun mittlerweile schon wieder 3 Jahre die Zügel des FCN erfolgreich in der Hand hält. 
------------------------------------
Natürlich war zu diesem Event wieder unseren DJ Benn bei uns und unsere Ela hat erneut eine große Tombola angerichtet. Für Essen vom Grill und für ausreichend Trinken sorgte wieder das Team der Futterhütte.

Bilder von diesem Event findet Ihr unter "Galerie"